Unternehmen Kohl Automobile GmbH
Branche Automobil, Energie, Luftfahrt und Telekommunikation
Infos zum Unternehmen Die Kohl Gruppe vertreibt in Aachen die Marken BMW, MINI, Jaguar, Land Rover, Opel, BMW Motorrad und Harley-Davidson und bietet zahlreiche Dienstleistungen rund um Fahrzeuge/Motorräder. Weitere Standorte haben wir in Laurensberg, Heinsberg, Bergheim.
Ausbildungsberufe Automobilkaufmann (m/w/d), Kaufmann im E-Commerce (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kfz-Mechatroniker für PKW-Technik (m/w/d), Kfz-Mechatroniker für System- und Hochvolttechnik (m/w/d), Kfz-Mechatroniker für Motorrad-Technik (m/w/d), Karosseriebauer (m/w/d), Lackierer (m/w/d)
Am KICK OFF-Tag erlebst Du bei uns... einen Blick hinter die Kulissen. Wir machen mit Dir einen Rundgang und in Praxisübungen kannst Du ein Gefühl für die Berufszweige entwickeln.
Wir machen mit bei KICK OFF, weil... wir Dir die Möglichkeit bieten möchten, uns kennenzulernen und Du durch diesen Tag mehr über die verschiedenen Ausbildungen erfahren kannst.
Kontaktdaten
Kohl Automobile GmbH
Daniel Grosvarlet • Neuenhofstraße 160 • 52078 Aachen
Tel. 02415688107 • daniel.grosvarlet@kohl.de • www.kohl.de